FF Mobile: 100%-Darstellung einer normalen Webseite

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Firefox Mobile.

    Wie die anderen Handybrowser auch kann FF den Inhalt einer Webseite so skalieren, dass die ganze Webseite sichtbar ist, zumindest in der Breite.

    Bei der aktuellen FF-Version habe ich den Eindruck, man muss FF erst zeigen/beibringen, dass er sich bei der Webseite x so verhalten soll.

    Gibt es einen Programmiertrick oder eine Browsereinstellung, mit der man dafür sorgt, dass FF grundsätzlich Webseiten als Ganzes zeigt, zum. in der Breite?

    Gruß

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von thomas1973LB (7. März 2013 um 09:52)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Hallo,

    genau das ist hier auf den wenigen Webseiten, die ich mit dem mobilen Firefox bislang angesteuert habe, der Fall. Alle Webseiten werden so skaliert, dass die volle Breite der Webseite zu sehen ist. Hast du vielleicht einen Link zu einer Webseite, bei der das bei dir nicht so ist?



    Hallo Sören,

    leider kann ich Dir die Anwendung nicht zeigen, da es eine reine Intranetanwendung bei einem unserer Kunden ist. Aber mit der neuesten Version von FF Mobile ist es leider so, dass nicht immer die volle Breite angezeigt wird. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass sich die Seiten in einem Iframe-Set befinden.

    Gruß

    Thomas