Anfänger Fehler? Verlauf löschen.

  • Mag sein dass ich einen Denkfehler begehe, aber wie kann ich den Verlauf/Chronik bei Firefox für Android löschen?
    *Menü
    *Einstellungen
    *Priavte Daten löschen
    *Häckchen setzen
    *Daten löschen

    Dann erscheint immer kurz ein Hinweis "Private Daten gelöscht"

    So weit so gut, doch die Daten Verlauf/Chronik bleiben bestehen.

    Denkfehler? Woran kann`s liegen?

    RoccoDino

    Info RR: Verschoben nach Firefox Mobile

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Klappt hier einwandfrei. Du siehst die Seiten auch wirklich weiter im Reiter Chronik und nicht nur im Reiter Meistbesucht? Dort können weiter Seiten auftauchen, sofern sie in den Lesezeichen sind. Möglicherweise auch relevant: Findet denn eine Synchronisation zwischen mehreren Geräten statt?

    Du hast Recht, Chronik ist gelöscht, "Meistbesucht" bleibt bestehen. Und das nervt mich, wie kann dieses "Meistbesucht" verschwinden lassen? Mit den Lesezeichen kann das nix zu tun haben, denn in Meistbesucht tauchen merkwürdigerweise auch Seiten auf, wo ich niemals gewesen bin.
    Synchronisation findet nicht statt.

    Rocco

  • Also Seiten, auf welchen du noch nie gewesen bist, können dort eigentlich überhaupt nicht auftauchen, von irgendwo müssen die dort gelisteten Webseiten ja kommen. Oder nutzt noch jemand dein Smartphone/Tablet? Aber außer Chronik, Lesezeichen und Synchronisation fällt mir auch keine weitere Möglichkeit ein. Was sind das denn für Webseiten? Lässt sich daraus vielleicht irgendeine Vermutung ableiten? :-??