Firefox Desktop Modus vielleicht nicht richtig?

  • Halli Hallo,

    ich bin zwar kein Firefox Neuling aber weiß nicht wirklich wie ich mein Anliegen beschrieben soll.

    Hier oben im Norden Deutschlands können wir über unseren LWL DSL Anschluss Fernseh gucken. Übern PC läuft das auch alles super. Wenn man aber über Tablets oder Smartphones gucken möchte soll man knapp 2 Euro im Monat zu zahlen.

    Wenn ich von meinen Samsung Note 2 den Standartbrowser benutze kann ich gucken wenn er auf dem Desktop-Modus steht. Wenn ich dies aber mit Firefox versuche, selbst im Desktop-Modus, merkt der TV anbieter dieses und sperrt sich.
    Ich habe aus einen anderen Beitrag hier im Forum schon gelesen wie man den Anbieter mit dem Add-on "Phony" verarschen kann, dies funktioniert aber nicht. Er merkt es trotzdem.

    Was macht nun der Standart Android Browser anders als Firefox Mobile?

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

  • Danke für deine Antwort, die mir sehr weiter geholfen hat.

    Es war einfach eine falsche Einstellung im Phony? Kurz mal alle anderen Browser im Phony ausprobiert bis einer so funktionierte wie ich es wollte.

    DANKE