Firefox 17 kein Download von mp3 möglich

  • abgetrennt von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=101183

    Hallo,

    habe auch das Problem mit dem nicht funktionierenden Mp3 Download.
    media.plugins.enabled
    hat geholfen!

    Da ich ein Samsung Galaxy+ mit Android 2.3.6 habe funktioniert auch die integrierte Abspielfunktion
    von Firefox nicht. Keine Fehlermeldung, ein kurzes Laden nach Anklicken des mp3-files und das wars...
    Eine Deaktivierung der media.plugins... bei Android Version <4 per default währe mein Wunsch.
    Hab ich bei Firefox 17 Release und 20 Nightly so getestet.


    Anbei ein Crashreport , gehört nicht zu diesem Thema, aber dort steht so ziemlich alles über mein Handy.
    Die Systemspezifikationen per copy und paste von der about:telemetry Funktion zu posten ist bei meinem Handy
    doch ein bisschen mühsam.
    http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…81-8d1e92121223

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Danke Road-Runner,

    Meiner Meinung nach muss das gefixt werden.
    Die Leute probieren vielleicht mal nen Browser aus, stellen fest, daß was nicht funktioniert und das
    wars dann mit betreffenden Browser.
    Die Motivation dass ich nach dem Problem google liegt einfach nur an meiner Adblock Plus Affinität :)

    Firefox Mobile User gibt es einfach noch zu wenige und Android Versionen kleiner 4 sind
    noch immer weit verbreitet.