Performanceproblem HTML5

  • Hallo,
    ich habe seit wenigen Tagen ein ASUS TF300TL mit Android 4.1.1 in Gebrauch. Zum Surfen nutze ich fast ausschließlich Mozilla Firefox (Ver. 17.0). Jedoch kommt es beim Betrachten dieses Panoramas (http://tinyurl.com/bswsvha) zu massiven Rucklern. Ein flüssiges Betrachten ist nicht möglich. Die Leistung des Gerätes sollte dafür doch ausreichen und eine 16k-Leitung auch. Auf meinem Laptop läuft es einwandfrei sowohl die Flash-Version als auch die HTML5-Version des Panoramas. Ebenso läuft es flüssig auf einem iPad in Verbindung mit Safari.

    Woran kann es liegen?

    Danke und viele Grüße

  • Hallo,
    was passiert wenn du die Seite mit dem Chrome öffnest? Funktioniert sie dann? Sprich reicht die Hardware tatsächlich aus?

    Hast du auf deinem Android System den Flash Player installiert?

    Bei mir (Android 4.0.3)hat der Flash Player den Firefox sehr, sehr langsam gemacht. Dies hat auch Seiten ohne Flash betroffen und insbesondere Seiten mit HTML5 Animationen. Habe es per Zufall raus gefunden. Hört sich komisch an, aber die Flash Player Deinstallation hat geholfen.