Veränderungen in Formularen durchführen

  • Im Gegensatz/Ergänzung zu einem ähnlichen Thread habe ich keine Probleme,etwas in ein Formular einzutragen(Google,Forenanmeldung etc.)wohl aber in einem bestehenden Formular geplante Veränderungen durch zu führen.

    Hardware ist das Samsung Galaxy Tab 2, 10.1;Browser Firefox in der neusten Version und zum Einstieg ins Internet unterwegs nutze ich Vodafone Websession und hier beginnt das Problem:
    Wenn ich die Websessionmaske auf dem Display habe sind dort ja Auswahlmöglichkeiten z.B. zur Länge der Websession.Beim Start steht der schwarze Auswahlpunkt auf "15 min";will ich nun stattdessen 1 Tag oder eine Woche wählen müsste ja der schwarze Auswahlpunkt nach dem Anklicken des leeren Kreises dort erscheinen.
    Das passiert leider nicht,der leere Kreis wird nur gelb,aber wenn ich auf WEITER klicke wird die erste Starteinstellung aktiviert.
    Ich kann also nichts auswählen.
    Genauso geht bei der Auswahl der Zahlungsart;auch dort kann ich den schwarzen Punkt nicht auf einen anderen Punkt verschieben.
    Was kann dort falsch laufen?Kann ich da etwas ändern?

    Nur zur Ergänzung:Nehme ich den von Samsung eingerichteten Browser klappt alles vom feinsten;ich möchte aber gerne Firefox nutzen.