Lesezeichen suchen+finden?

  • Seit Jahren nutze ich sehr zufrieden Firefox als Browser auf meinen PCs.
    Nun habe ich jedoch die Firefox Mobile Version(16.01)auf meinem Tablet-PC (Samsung Galaxy Tab 2. 10.1)installiert und muss gestehen:Ich kämpfe noch etwas damit,da die Moziallahilfen,die ich dann finde, sich doch immer auf den Einsatz auf einem Smartphone beziehen.
    Konkret habe ich folgendes Problem:Ich möchte eigentlich nur die Seiten als Lesezeichen speichern,die ich auch wirklich auf dem Tablet nutze,also berühre ich den Stern oben rechts auf dem Bildschirm,er wird kurz rot umrandet und ich lese:Lesezeichen gespeichert.Berühre ich den Stern erneut lese ich:Lesezeichen gelöscht.Das ist leider bei mir alles;ich will sie ja garnicht komfortabel in einer Reihenfolge neu ordnen,nein,ich möchte nur meine Lesezeichen wiederfinden und "anklicken" können.Aber das gelingt mir nicht,denn ich finde sie nicht wieder.Was muss ich bitte tun,um sie aufzurufen und nutzen zu können?
    PS:Auch die Stelle,die in der Mozilla Firefox Mobil mit "Lesezeichen bearbeiten" gezeigt wird kann ich leider nicht finden.

  • Klicke auf die Adressleiste.

    Es erscheinen drei Tabs:
    Meistbesucht, Lesezeichen, Chronik.
    Klicke auf Lesezeichen.

    Alternativ werden passende Lesezeichen auch angezeigt, wenn du etwas in die Adressleiste tippst.