Lesezeichen verwalten

  • hallo zusammen,

    nach langer zeit habe ich mir wieder firefox installiert und nutze es nun am pc und auch am handy und tablet.

    nun habe ich am pc aber schöne ordner erstellt. wenn ich nun aber am tablet ein Lesezeichen erstelle dann kommt nur die meldung das das Lesezeichen erstellt wurde aber wie kann ich es in einen ordner einsortieren bzw. warum werde ich nicht gefragt in welchen ordner das Lesezeichen erstellt werden soll?

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

    Gruß Jens

  • Am Firefox Mobile können keine Ordner angelegt werden, und Lesezeichen können nicht sortiert werden.

    Du könntest den Umweg über Sync gehen, und dann am Desktop die Ordner erstellen und sortieren, aber das ist nicht offiziell, und keiner weiß ob das morgen auch noch geht.

  • Ja hatte das gleiche Problem und finde das auch etwas nervig. Hast du inzwischen eine gute Alternative gefunden wie man die Lesezeichen vielleicht trotzdem einigermaßen sinnvoll ordnen kann?

  • Palli, kannst Du eine Begründung liefern, warum die Ordner und damit die von mir gestaltete Ordnung in den Lesezeichen nicht mehr möglich ist.

    Firefox Nutzer von Anfang an; jetzt (März 2014) habe ich den laptop Acer Aspire 8950G mit Windows7 Home edition 64bit (FF28), AAO unter ubuntu12.10(nur selten genutzt auch FF28) und Samsung Galaxy tablet 2 7.0 unter android 4.1.1(FF28), alcatel one touch ebenfalls unter 4.1.1 (FF28 mobile) und seit kurzem den microsoft surface pro unter windows 8.1 (FF28)

  • aha, es gibt also keine Begründung. Nun ich habe einen Beitrag in dem anderen thread zum Thema Lesezeichen gemacht. Deswegen steige ich hier wegen Doppelantworten aus.

    Firefox Nutzer von Anfang an; jetzt (März 2014) habe ich den laptop Acer Aspire 8950G mit Windows7 Home edition 64bit (FF28), AAO unter ubuntu12.10(nur selten genutzt auch FF28) und Samsung Galaxy tablet 2 7.0 unter android 4.1.1(FF28), alcatel one touch ebenfalls unter 4.1.1 (FF28 mobile) und seit kurzem den microsoft surface pro unter windows 8.1 (FF28)