Probleme beim Android Sync [Tabs]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
sagittaurus
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 10. Apr 2019 20:46

Probleme beim Android Sync [Tabs]

#1

Beitrag von sagittaurus Themen-Starter » Mi, 10. Apr 2019 20:49

Hallo zusammen,

heute wollte ich das erste mal mein firefox mit einem neuem Android Gerät syncen, da ich doch sehr viel Tabs offen habe, die ich nicht gern verlieren würde.

Jetzt hat es mir aber nur die Chronik gesynct, nicht die Tabs.

Was mache ich falsch? :-??


Vielen Dank im vorraus schonmal 8)

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17457
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Probleme beim Android Sync [Tabs]

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 10. Apr 2019 21:09

Hallo sagittaurus,

Erstmal willkommen hier im Forum.
Hast du denn auch auf betreffenden Geräten eingestellt, dass die geöffneten Tabs synchronisiert werden sollen? https://support.mozilla.org/de/kb/wie-v ... utzerkonto
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 16.03.2019) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

sagittaurus
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 10. Apr 2019 20:46

Re: Probleme beim Android Sync [Tabs]

#3

Beitrag von sagittaurus Themen-Starter » Mi, 10. Apr 2019 21:24

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort:-)

Ja klar, habe ich vergessen zu erwähnen, in den Einstellungen hab ich natürlich die offenen Tabs angeklickt.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17457
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Probleme beim Android Sync [Tabs]

#4

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 10. Apr 2019 22:10

In allen Geräten, die du synchronisieren willst? Ansonsten versuche mal das Android (oder alle) zu trennen und dann neu zu verbinden mit Firefox Sync.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 16.03.2019) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

sagittaurus
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 10. Apr 2019 20:46

Re: Probleme beim Android Sync [Tabs]

#5

Beitrag von sagittaurus Themen-Starter » Do, 11. Apr 2019 8:52

Ja auf beiden Geräten hab ich es eingestellt, sowie auch auf beiden sync getrennt und neu verbunden.

Wies aussieht, werde ich wohl die alten Tabs händisch aufs neue Handy übertragen müssen ;-/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast