Firefox ordner in 3. anbieter apps

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
svenniboy
Junior-Mitglied

Firefox ordner in 3. anbieter apps

Beitrag von svenniboy Themen-Starter » Sa, 17. Feb 2018 23:23

hallo liebe leute, leider können firefox bookmarks, welche in desktop ordnern enthalten sind nicht in meinem 3. anbieter app angezeigt werden. der anbieter der 3. anwendung teilte mir mit, dass das problem seitens firefox bzw. mit einem plugin zu beheben sei...?
ich habe solch ein plugin nicht gefunden, hat jemand eine idee?

mfg svenniboy

Road-Runner
Senior-Mitglied

Re: Firefox ordner in 3. anbieter apps

Beitrag von Road-Runner » So, 18. Feb 2018 8:25

Um welche Drittanbieter-App geht es denn? Ohne diese Info ist es quasi unmöglich Dir irgendwie zu helfen.
Meine Fuchskonfiguration - Firefox-Infos, Tipps & Tricks
Ich leiste keinen Support per Mail oder PN. Poste Deine Frage bitte im Forum.

AngelOfDarkness
Senior-Mitglied

Beitrag von AngelOfDarkness » So, 18. Feb 2018 14:11

Vor allem geht es wirklich um das Betriebssystem "Firefox OS". Ist dieses doch recht tot.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

svenniboy
Junior-Mitglied

Beitrag von svenniboy Themen-Starter » Di, 06. Mär 2018 4:35

es handelt sich um das app everywhere launcher, doch stéllt sich generell die frage, ob das, wie der anbieter mitteilte, ein problem von fehlender erweiterung ist bzw. ob es solch eine erweiterung überhaupt gibt?

AngelOfDarkness
Senior-Mitglied

Beitrag von AngelOfDarkness » Fr, 09. Mär 2018 6:12

Also ich finde nix bezüglich Everywhere Launcher, dass es diesen überhaupt für das Betriebssystem Firefox OS gibt bzw. jemals gegeben hat.
Daher noch mal... Geht es bei deiner Frage überhaupt um das Betriebssystem Firefox OS oder doch eher um Android? Für Android gibt es den Everywhere Launcher.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

svenniboy
Junior-Mitglied

Beitrag von svenniboy Themen-Starter » So, 11. Mär 2018 15:16

es handelt sich um den firefox browser unter android, hab erst später gesehen, dass es sich bei diesem forum hauptsächlich um firefox betriebssysteme handelt, aber vielleicht kann ja trotzdem geholfen werden bzw, mir gesagt werden, wo ich am besten meine anfrage platzieren sollte...

AngelOfDarkness
Senior-Mitglied

Beitrag von AngelOfDarkness » Mo, 02. Apr 2018 23:44

Gib doch mal den genauen Wortlaut der Antwort von Everywhere Launcher hier bekannt. Normalerweise werden Bookmarks bzw. Verknüpfungen zu einem Link immer mit dem Browser geöffnet, der als Standardbrowser unter den Android Systemeinstellungen definiert ist. An diese Konvention sollte sich auch dein Lauscher halten.

Antworten