Firefox sync error

  • Hallo,

    Ich habe das Problem sobald ich mein Firefox sync Konto hinzufüge der Firefox abstürzt. Ich bekomme tatsächlich noch die Bestätigungsemail. Ich hatte diesen Fehler schon ein Mal und weiß das es am Android system liegt. Nur habe ich vergessen was man tun muss, damit es wieder geht. Das war aber noch zu Android 5 Zeiten.
    Hier ist der Crash Report. Bin für alle Ideen außer Clean flash offen.
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/1…18-5dd910180117

  • Da das Dalvik Cache System direkt betroffen zu sein scheint, wäre wohl eine Bereinigung dessen ratsam. Wie das geht musst du aber passend zu deinem Model ergoogeln. Unter Umständen verliert du dabei aber alle deine installieren App und/oder nur deren Einstellungen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Bei TWRP... nutzt du ein Custom ROM ? Wenn ja welches und auf welchem Gerät überhaupt ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ich finde Freedom OS (3.3) in zwei Varianten, welches auf Oreo basiert. Beta und Stable. Hast du schon mal versucht, dein Problem in der jedweiligen xda-Gruppe zu recherchieren bzw. da nach zu fragen ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Stabel Version basierend auf 5.0.1 habe ich drauf. Aber ich hab das Gefühl es ist ein Firefox Problem. Hat es etwas damit zu tun, dass ich Firefox Beta auch drauf habe? Die funktioniert übrigens wunderbar.