Tabs verschwinden nach einer Zeit

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
leokul
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 12. Aug 2017 9:31

Tabs verschwinden nach einer Zeit

#1

Beitrag von leokul Themen-Starter » Sa, 12. Aug 2017 9:39

Das Problem gab es schon im Frühjahr, dann war es nach einem Update weg. Seit gestern ist es wieder da:

Es gibt bei mir paar Tabs, die ich immer geöffnet haben will. Oder ich lasse sie offen um später zu lesen. Nun sind sie alle verschwunden. Wenn man ein Tab für paar Stunden nicht öffnet, ist er automatisch weg. Es ist ergerlich vor allem wenn man den Link nicht gespeichert hat.
Wie kann ich dieses automatisches schließen bitte abschalten?
Danke im Voraus, Leo.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 15357
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tabs verschwinden nach einer Zeit

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 12. Aug 2017 9:58

Hallo,

die Lösung ist, auf das nächste Update zu warten, welches bald erscheinen sollte:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1379374

leokul
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 12. Aug 2017 9:31

Re: Tabs verschwinden nach einer Zeit

#3

Beitrag von leokul Themen-Starter » Sa, 12. Aug 2017 10:05

Grrrr... Ein paar Tabs waren mir schon wichtig. Sehr ergerlich. Letztes Mal hat es paar Monate gedauert bis das Problem weg war

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 15357
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tabs verschwinden nach einer Zeit

#4

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 12. Aug 2017 10:10

Ich weiß nichts von deinem früheren Problem, aber hier geht es um Tage, nicht um Monate. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast