Fx 54.0.1: Sync über NAS geht nicht

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
eddie irvine
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 20. Feb 2016 10:34

Fx 54.0.1: Sync über NAS geht nicht

#1

Beitrag von eddie irvine Themen-Starter » Sa, 15. Jul 2017 13:07

Hallo,

ich synce meine Firefox Browser über mein Synology NAS.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Synchronisierung mit meinem Smartphone nicht mehr korrekt funktioniert:
Das Gerät wird nicht bei "Synchronisierte Tabs" auf meinem Windows Rechner angezeigt.

Stattdessen sehe ich aber unter Android die aktuellen Tabs der Windows Clients, allerdings sind diese keinem Gerät zugeordnet...

Hat sonst noch jemand das Problem?

miku23
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: Fx 54.0.1: Sync über NAS geht nicht

#2

Beitrag von miku23 » Sa, 15. Jul 2017 20:05

Benutzt du Firefox Sync 1.1 oder 1.5?

eddie irvine
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 20. Feb 2016 10:34

Re: Fx 54.0.1: Sync über NAS geht nicht

#3

Beitrag von eddie irvine Themen-Starter » Mo, 17. Jul 2017 18:51

Fx Sync 1.5.

Auf meinem anderen Smartphone funktioniert es komischerweise mit der Version 54.0.1.

eddie irvine
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 20. Feb 2016 10:34

Re: Fx 54.0.1: Sync über NAS geht nicht

#4

Beitrag von eddie irvine Themen-Starter » Do, 20. Jul 2017 8:51

Zu früh gefreut...
Es funktioniert leider immer noch nicht :-(

Jetzt muss ich mal schauen, ob es evtl. nur außerhalb meines Netzwerkes nicht funktioniert.

miku23
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: Fx 54.0.1: Sync über NAS geht nicht

#5

Beitrag von miku23 » Do, 20. Jul 2017 12:44

Dann bin ich selber überrascht dass es überhaupt auf eigenen Geräten geht, meiner letzter Info zufolge ist es offenbar nicht möglich es auf einem eigenen Gerät den Server aufzusetzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast