Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht


  • .... sollte es dann also in Firefox 53 richtig funktionieren ....funktioniert aber schon in Firefox 54...

    Nein, tut es nicht!
    Habe jetzt unter Android 7 mal testweise Firefox 54 ausprobiert, Chronik wird beim Beenden NICHT gelöscht, owohl so eingestellt. :roll:
    Und ja, habe den ganzen Thread gelesen.

  • Du hättest auch mal ausprobieren könne alle Daten zum Firefox zu löschen. Dies geht über die AppVerwaltung -- Firefox -- Daten löschen. Ggf. funktioniert es dann wie gewünscht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (21. Juli 2017 um 17:30)

  • ich hatte ja auch mal zwischendurch kurzfristig das Problem unter Android dass die Chronik nicht gelöscht wurde beim beenden. Das ist aber schon länger her und mit Firefox 54.0.1 wird sie definitiv bei mir gelöscht wenn man dann auch wirklich den "Beenden" Button klickt so wie hier gezeigt.
    https://www.camp-firefox.de/forum/download/file.php?id=13194

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • wenn man dann auch wirklich den "Beenden" Button klickt so wie hier gezeigt.


    Was meinst Du was ich jedes Mal gemacht habe? :roll:
    Funktioniert nach wie vor nicht, aktuelle FF-Version/Android 7.

    Zitat

    Dies geht über die AppVerwaltung -- Firefox -- Daten löschen.


    Ich kenne die Wege, @AOD, trotzdem Danke euch beiden.
    Selbst wenn das Problem behoben wäre: Amorfly (zwar von Cheetah Mobile!) ist um Welten schneller und macht das was er verspricht.