Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox für Googles Betriebssystem Android.
Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 14005
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht

#16

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 11. Mär 2017 13:41

Der Fehler ist übrigens in Firefox 52 behoben.

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht

#17

Beitrag von Zitronella » Sa, 11. Mär 2017 15:02

Leider wohl nicht, ich habe den Fehler nämlich auch schon eine Weile und dachte erst es sei mit Firefox 52 auf Android weg, weils tatsächlich mal ging. Aber gerade wieder ausprobiert... Chronik ist noch da. :|

EDIT: gerade gehts wieder. Vielleicht war der Grund, dass ich Firefox nach dem Beenden und somit eigentlich Chronik löschen, zu schnell wieder danach geöffnet hatte? :-???
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 14005
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht

#18

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 11. Mär 2017 16:24

Kann sein, das kann ich nicht beurteilen, ob das eine Erklärung ist. Ich weiß nur, dass in Firefox 52 Patches gelandet sind, welche das Problem beheben sollten:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1266594

JanH42
Junior-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 09. Sep 2015 21:39

Re: Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht

#19

Beitrag von JanH42 » Di, 14. Mär 2017 9:27

Bug 1343995 ist die aktuellere Inkarnation - diesmal sollte es tatsächlich funktionieren.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 14005
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Chronik wird nach dem Beenden nicht gelöscht

#20

Beitrag von Sören Hentzschel » Di, 14. Mär 2017 11:06

Danke für die Info. Demnach, einen genehmigten "Approval Request" vorausgesetzt, sollte es dann also in Firefox 53 richtig funktionieren (tut es noch nicht in Firefox 53 Beta, funktioniert aber schon in Firefox 54).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast