Dieser Verbindung wird nicht vertraut

  • Auf dieser Seite

    https://support.mozilla.org/de/kb/Dieser%2…icht%20vertraut?
    fehlt ein wichtiger Hinweis, auf den ich nach längerem Suchen im englischen Support-Form gestoßen bin.
    Die Frage hierzu hatte vor einem Jahr auch schon mal jemand in der Diskkussion dieser Seite gestellt

    If you ever stored an exception then you may have to remove them.

    Tools > Options > Advanced > Encryption: Certificates > View Certificates : Servers

    Wenn du jemals eine Ausnahme gespeichert hast, kann es sein, dass du sie entfernen möchtest

    Extras>Einstellungen>Erweitert>Verschlüsselung:Zertifikate>Zertifikate anzeigen:Server

    hier findet sich unter einem Server die von dir freigeschaltete Webseite.

    Der Server heisst übrigens vermutlich nicht wie die Webseite, also schön gucken.

    Das sollte auf jeden Fall in den Artikel aufgenommen werden.

  • Wirkt auf mich wie ein Bug..hatte das gleiche Problem mal mit Joomla 2.5 Templates von http://www.joomla25templates.net, die konnte man zwar kostenlos herunterladen und viele waren auch in Deutsch verfügbar, allerdings gabs direkt nach dem Installieren nur noch Probleme. Also habe ich die Templates letztendlich wieder löschen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von benkajaks (6. Juli 2013 um 17:28)

  • Zitat von sheepdog

    Auf dieser Seite

    https://support.mozilla.org/de/kb/Dieser%2…icht%20vertraut?
    fehlt ein wichtiger Hinweis,

    Dann melde dich dort an und ändere den Artikel bzw. beginne die Diskussion über deinen (vermutlich berechtigten) Einwand. Ich habe es nicht näher geprüft.
    Man freut sich dort auf jeden, der mit hilft... :P