Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
sheepdog
Junior-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Do, 01. Jul 2004 21:56
Wohnort: Berlin, Germany

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

#1

Beitrag von sheepdog Themen-Starter » Sa, 29. Sep 2012 8:46

Auf dieser Seite

https://support.mozilla.org/de/kb/Diese ... 20vertraut?
fehlt ein wichtiger Hinweis, auf den ich nach längerem Suchen im englischen Support-Form gestoßen bin.
Die Frage hierzu hatte vor einem Jahr auch schon mal jemand in der Diskkussion dieser Seite gestellt

If you ever stored an exception then you may have to remove them.

Tools > Options > Advanced > Encryption: Certificates > View Certificates : Servers

Wenn du jemals eine Ausnahme gespeichert hast, kann es sein, dass du sie entfernen möchtest

Extras>Einstellungen>Erweitert>Verschlüsselung:Zertifikate>Zertifikate anzeigen:Server

hier findet sich unter einem Server die von dir freigeschaltete Webseite.

Der Server heisst übrigens vermutlich nicht wie die Webseite, also schön gucken.

Das sollte auf jeden Fall in den Artikel aufgenommen werden.

benkajaks
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di, 21. Mai 2013 10:36

Re: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

#2

Beitrag von benkajaks » Do, 23. Mai 2013 18:02

Wirkt auf mich wie ein Bug..hatte das gleiche Problem mal mit Joomla 2.5 Templates von http://www.joomla25templates.net, die konnte man zwar kostenlos herunterladen und viele waren auch in Deutsch verfügbar, allerdings gabs direkt nach dem Installieren nur noch Probleme. Also habe ich die Templates letztendlich wieder löschen müssen.
Zuletzt geändert von benkajaks am Sa, 06. Jul 2013 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52064
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

#3

Beitrag von Boersenfeger » Do, 23. Mai 2013 20:38

sheepdog hat geschrieben:Auf dieser Seite

https://support.mozilla.org/de/kb/Diese ... 20vertraut?
fehlt ein wichtiger Hinweis,
Dann melde dich dort an und ändere den Artikel bzw. beginne die Diskussion über deinen (vermutlich berechtigten) Einwand. Ich habe es nicht näher geprüft.
Man freut sich dort auf jeden, der mit hilft... :P
Stand 19.10.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20100101 Firefox/62.0.3
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20181018 Firefox/63.0rc2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20181019 Firefox/64.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste