vorrausschaubilder deaktivierbar?

  • weiß vielleicht jemand wie man die vorrausschaubilder auf webseiten inklusive google suche deaktivieren kann?

    ich dank schonmal

    Info by RR: verschoben nach Anpassungen

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Welche Bilder wo genau?

    bsp.weise wenn bei google sucht und über ein ergebniss mit der maus fährt dreht sich nen kreis u man sieht schonmal nen ausschnitt dessen was man dann anklicken kann, ne vorschau.

  • Zitat von 2002Andreas

    Meinst du das so ?

    Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    
    
    @-moz-document domain("www.google.de") {
    
    
    #vspb{
    display:none !important}
    }

    :?: wenn du mir noch erklärst wie ich das nutzen kann bzw. wohin als text kopiere dann weiß ich´s
    LoL sorry weibische unkenntniss . bist du so lieb es mir kurz zu erläutern ?

  • Zitat von beemaya

    bist du so lieb es mir kurz zu erläutern ?


    Na klar :wink::D

    Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userContent.css

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

    Im Fx 6 ist der Ordner chrome standardmäßig nicht vorhanden, also auch die userContent.css nicht.
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

  • Zitat von 2002Andreas


    Na klar :wink::D

    Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userContent.css

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

    Im Fx 6 ist der Ordner chrome standardmäßig nicht vorhanden, also auch die userContent.css nicht.
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

    spasiba tebje, das werd ich gleich nach der arbeit mal in angriff nehmen besten dank und dickes lob an deine immer so hilfreichen wie auch einfach erklärten antworten

    summ summ sagt die bee

  • Zitat von 2002Andreas


    Danke :D:oops:
    PS: Melde dich bitte ob es funktioniert wie du es möchtest.

    musste das jetzt einfach mal fix ausprobieren und auch auf die gefahr das du so rot wie die schuhe des papstes anläufst--

    GENIAL!! hat funktioniert. hab´s mit stylish gemacht u läuft eins A+++++ (mit bienchen)
    wenn ich nun über die suchergebnisse mit der maus gehe (vorallem über die lupe rechts daneben) seh ich keine vorrausschau mehr
    Danke.
    :D:D:klasse::klasse:

  • Zitat von beemaya


    wenn ich nun über die suchergebnisse mit der maus gehe (vorallem über die lupe rechts daneben) seh ich keine vorrausschau mehr


    Solange Du die " Lupe " nicht anklickst passiert doch auch nix, insofern.... 8)

  • Zitat von beemaya

    auch auf die gefahr das du so rot wie die schuhe des papstes anläufst--


    :D

    Zitat von beemaya

    GENIAL!! hat funktioniert.


    So sollte es ja auch sein.

    Zitat von beemaya

    Danke.


    Bitte, gern geschehen....dir noch ein super schönes sonniges Wochenende. :wink:

  • Nö, habe ja schon eine Art Vorschau, Stichwort " Search Preview ", da ist mir die Lupe egal... :wink:
    Und dass jetzt Bilder bei Google beim Mouseover vergrößert werden finde ich schon gut.