XPath iterator in Javascript

  • Hallo, ich habe folgendes Problem und es wäre cool wenn jmd. mir helfen könnte.

    Mit einem XPath möchte ich die Autoren (Vor und Zuname) aus einer XML Datei heraus bekommen.

    den XMLHTTPRequest klappt auch, habe auch schon andere Informationen aus dem XML heraus bekommen. Das Problem sind die mehreren gleichen Tags mit der Bezeichnung Author worin sich dann Last und Forename befinden.

    Das Javascript sieht dazu folgendermaßen aus:

    Wenn ich die Extension ausführe führt er aber wohl das catch aus. Zumindest erscheint in der Shell dann: "Error: Document tree modified during iteration ReferenceError: iterator is not defined"


    Hat jmd einen Tipp?

    Gruß Eniac

  • Habe es geschafft mir die Nachnamen mit Hilfe eines Snapshots ausgeben zu lassen

    Allerdings klappt die Weiterleitung in die Textbox nicht, nur die Ausgabe in der shell mit Hilfe des dump

  • Das größte Problem habe ich gelöst und zwar folgendermaßen:

    Aber in der Ausgabe der Textbox wird alles kommasepariert angezeigt. Grund könnte das Array sein. Wenn ich die Ausgabe als Dump() auf die Shell mache erscheinen keine Kommas.

    Irgendein Tipp? :-???