Select Text and return it to a Textbox

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hoffe ich posten den Beitrag hier an der richtigen Stelle
    Ich versuche eine Firefox Sidebar zu entwickeln. In der Overlay.xul ist ein contentAreaContextMenu (RechteMausTasteMenü)

    Code
    <popup id="contentAreaContextMenu"> 
    	<menuseparator/>
    		<menu id="RightclickMenu" label="&MegxBarSidebar.label;" onpopupshowing="ThumbnailsShowHideItems()">
                        <menupopup>
                             <menuitem id="RightclickDoi" type="button" label="&RightclickDoi.label;" onclick="foo()"/>
                      </menupopup>
                    </menu>  
      </popup>

    Wenn man nun im Browser etwas markiert und auf das menuitem RightclickDoi geht wird auch ein alert window angezeigt.

    Code
    function foo() {
      var selObj = content.getSelection().toString();
    alert(selObj);}

    Das klappt auch :) Aber ich möchte den markierten Text in der Textbox mit der id=DoiRaw von der Sidebar.xul haben

    Die beiden Xul Dateien verweisen auf die externe Javascript. Wäre echt toll wenn mir hier jmd. helfen könnte.


    Eniac

    Verschoben nach Anpassungen