Firefox 5 unter Win 7

  • hallo und schönen guten abend...

    ich habe im firefox 5 ein themenaddon installiert und seitdem ist die favoritenliste weg und auch die neuspeicherung von favoriten geht nicht mehr.zur kenntnis,das addon habe ich wieder deinstalliert,weiterhin hatte ich firefox komplett gelöscht und wieder neu installiert,hat auch nichts geholfen,hat da jemand eine idee wie man das wieder hinbekommen kann,ich glaube ja nicht,das diese datei weg ist,wo die drind sind,weiß auch nicht,wo die sein sollte.wenn jeman eine idee hat,ich brüchte da mal hilfe.
    danke schon im vorraus.

  • hi du danke dir für die antwort...

    ja du hast recht,lesezeichen ,meinte ich ja auch....das war ein themenaddon für die leiste oben,das die leiste oben optisch und farblich verändert.wie soll das gehen mit dem profil löschen ?? bin da net so firm..sicherung gibts keine,

  • Zitat von firefox01

    das war ein themenaddon für die leiste oben, [...]


    Welches genau?

    Zitat

    wie soll das gehen mit dem profil löschen?


    Du wirst bei der Deinstallation danach gefragt.

    Zitat

    sicherung gibts keine, [...]


    Wieso deinstallierst du ein Programm mit Daten wie Lesezeichen, legst dir keine Sicherung an und fragst dann nach, wie man diese retten oder wieder herstellen kann?