FF 4 Schaltflächen vergrößern[gelöst]

  • ich möchte die Schaltflächen vergrößern, da sie mir doch zu klein sind.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110323/temp/un7ae5du.png]
    Bei der Symbolleiste ist mir das mit folgendem Eingriff in die userchrome.css ganz gut gelungen:

    Hat jemand ein ähnliches Skript auch für die Schaltflächen?

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

    Einmal editiert, zuletzt von herbi28 (23. März 2011 um 14:11)

  • danke! Das hat mal wieder ganz wunderbar geklappt. :wink:

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)