"Neu laden Kreis" färben

  • Hallo, ich habe danach gesucht aber leider nur was gefunden um andere Symbolleisten zu färben. Ich würde gern haben das diese blauen Zeichen (Pfeile,Kreis) Dunkelgrün werden. Wie geht das? Gehts mit Stylish? Oder gibts sogar ne extra Erweiterung?


    [edit von Coce] Thread von Erweiterungen & Themes nach Anpassungen verschoben. [/edit]

  • Zitat von X-Jesaja-X

    Gehts mit Stylish?


    Auch, ja.
    Es mag andere ( bessere )Möglichkeiten geben, aber das wäre eine davon. :wink:
    So einfach nur den Hintergrund ändern geht leider nicht, da es sich um Images handelt ( Icons ).
    Ich habe es mal mit vorhandenen Icons gemacht damit du siehst wie es geht.

    Das sieht dann so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/16.02.11/65go3o1wgm8.jpg]

    Du mußt dir als erstes Icons besorgen die du dazu nehmen willst. Die hinterlegst du dann in einem Ordner deiner Wahl.
    Dieses Icon sprichst du dann mit ....list-style-image:.. an und gibst den Ort und den Namen des Icons an wo es hinterlegt ist.
    In meinem Fall: C:/Users/Andreas/Icons%20Firefox/objects_1028.jpg

  • Bitte nutze doch bei weiteren Anfragen zum Verändern des Firefoxes das Forenbrett Erweiterungen& Themes /Anpassungen. Danke! :)
    Vermutlich wird dieser Thread durch einen Moderator verschoben.