[gelöst] Abfrage beim Schliessen bei offenen Downloads

  • Hi,
    ich downloade desöfteren Dateien mithilfe von Firefox welche keine pausierungen erlauben und wenn ich versehentlich Firefox zumache oder vergessen hab das der Download noch läuft. Muss ich die Datei neuladen :S

    Daher suche ich falls existent eine Sicherheitsabfrage die wenn ich versuche Firefox zu schliessen fragt ob ich wirklich zumachen möchte da noch downloads laufen.

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

    2 Mal editiert, zuletzt von critic (25. Mai 2010 um 11:32)

  • THX funktioniert tadellos
    keine abgebrochenen Downloads mehr :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.