"Mouse Gesture" schließt den FF36

  • Hallo!

    Mit schliessen meine ich keinen Crash, soviel vorweg.

    MG benutze ich z.B. um Tabs zu schliessen, seit vielen Versionsnummern klappte alles bestens, auch wenn der letzte und einzige Tab (mit irgendeiner x-beliebigen Seite) von mir per MG-Bewegung geschlossen wurde - dann wurde danach ein blanker Tab angezeigt und alles war okay (so lief`s beim 3.0.x und 3.5.x)

    Beim FF36 Final habe ich also noch diesen einen und letzten Tab offen und benutze die Mouse-Geste umd den Tab zu schliessen, dann schließt allerdings der gesamte Prozess Firefox.exe. Ich hätte es gerne wie oben erwähnt, ich schliesse den letzten Tab und es erscheint ein leerer Tab und der FF bleibt an.

    Bischen viel blabla, hoffe es versteht noch jemand was ich meine : )

    Danke

  • Vielen, vielen Dank! Erledigt :klasse:


    Da es so schnell ging nochmal eine kurze Frage hinterher, früher haben Streams des Micorosft Mediaplayers immer im Browserfenster geöffnet, jetzt öffnet seperat der Mediaplayer, ich hätte es lieber wieder im Browserfenster. Das WMP-Plugin für den FF36 habe ich installiert.

    Vielleicht gibts in Mediaplayer irgendwo eine Einstellung die sagt "Nicht im Browser öffnen"? Habe da was im Hinterkopf aber finde keine entsprechende EInstellung in XP/WMP?

  • Du kannst in Extras > Einstellungen... unter Anwendungen einstellen, was Firefox mit welcher Art von Anwendung machen soll. Wählen kannst du dort zwischen öffnen mit Plugins und externen Programmen sowie Datei speichern und Jedes Mal nachfragen.