[SUCHE] Highlightbalken in der Chronik - Sidebar

  • Grüzi,
    ist es möglich den Highlightbalken so zu verankern dass er
    "immer" auf HEUTE, GESTERN stehenbleibt und das Gleichzeitig,
    im Moment ist es ja so dass der (selected open) da stehn bleibt wo ich das Feld gerade öffne
    wie hier gerade im Bild zu sehen bei GESTERN, jetzt waere es natürlich noch hübsch gg wenn auch bei HEUTE der Balken wäre
    um eine Bessere Übersicht zu haben wenn der Highlighthover (Schwarzer Balken) über die einzelnen Seiten fliegt.
    Dann könnte ich danach die anderen Tage selbst machen (Vorgestern , vor 4 Tagen usw.)

    Der Komplette Code für die Chronik - Sidebar

    Gruss MK

  • Haut ned hin, hab es ganz nach unten gesetzt vor die letzte Klammer
    und danach unter die letzten beiden Klammern - resultat wie gehabt.....

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

  • Zitat von Dr. Evil

    dass dann die Überkategorie (der Tag) markiert wird? Das geht glaub nicht.


    Genau das meine Ich, nur der Domi sagt mir nicht welchen Wert das Wort "Gestern oder Vor 2 Tagen" hat,
    Hab schon versucht die Bibliothek zu zerpflücken weil dort die Gleichen Wörter vorkommen, vielleicht such
    ich auch am falschen ort danach, ich find des teil schon noch - irgendwie - hoff ich gg

    Hab mal ein Bild gemacht und bisschen verändert wie ich mir das in etwa vorstelle....

    Gruss MK
    .