Gesucht: Anpassung 3.5.x an 2.x

  • Hallo,

    wie hier zugestimmt wurde, poste ich mal meine Wünsche, vorher aber noch eine kleine Bemerkung:

    Mir gefällt vom 3.5.x optisch rein gar nichts. Auch die ganzen Änderungen gefallen mir nicht, denn ich bin mit der Bedienungsweise und dem Verhalten vom 2.x völlig zufrieden.
    Der einzige Grund für den Wechsel ist für mich der Sicherheitsaspekt.

    1.) Die Optik
    Ich möchte den 3.5.x im optischen "Gewand" von meinem 2.x haben. Je näher dran, desto besser.
    Mit "Oldbar" oder "Old Location Bar" kann man schon einiges erreichen, aber es gibt Lücken, da der alte Code aus der userChrome.css nicht funktioniert.

    2.) Die Lesezeichen
    Einfach, ganz ohne Zusatzzeilen, auch kein gelber Stern. Eben so, wie beim 2.x.

    3.) Die Technik
    Auf diese ganzen technischen Fortschritte (Änderungen) verzichte ich gerne.
    Es sei denn, es entstehen durch die Änderungen Lücken in der Sicherheit, dann geht es wohl nicht anders.

    Kurz und gut kann man folgendes sagen:
    Ich bräuchte eigentlich nur ein "Update", welches die Sicherheitslücken stopft. Ansonsten soll mein 2.x so bleiben wie er ist. Dass dies nur Wunschdenken ist, weiß ich natürlich selber. :mrgreen:

    Warum kann man eigentlich keine TXT-Dateien hochladen?

    userContent.css

    userChrome.css

  • Mal so ins Blaue geraten, denn du schreibst ja ned genau was du haben willlst.....
    geänderte Url + Searchbar, hab Firefox 3.5.2

  • Zitat von MK204

    Mal so ins Blaue geraten, denn du schreibst ja ned genau was du haben willlst.....


    Hallo,

    das habe ich doch, denn der Screenshot zeigt meinen FF 2.x. Auch der 3.5.x soll auch so aussehen.
    Einiges vom Aussehen des 2.x wird durch den geposteten Code erreicht.
    Und dieser 2.x-Code soll beim 3.5.x funktionieren. Siehe auch meine Aussage hier.

    Aber Deine geänderte URL/Searchbar sieht gut aus. :klasse:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly