Icon-Umrahmung anpassen


  • Ich fände es praktisch, wenn man gleichzeitig einen Link dazu geben würde, oder das Script gleich mit in den Beitrag einfügt. :wink:

    Hallo,
    das habe ich tatsächlich zwischen Tür und Angel vefasst - Entschuldigung! :oops:
    Sehe gerade, dass im Code noch -moz-binding drin ist. Werde versuchen, es zu ändern.
    andreas >> würdest du so nett sein und meinen Beitrag löschen!! Der ist einfach überflüssig! :-???

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Sehe gerade,


    Schon mal ein Anfang dazu: :wink:

  • Hallo,
    nun hast du mir doch die (Straf-) Arbeit abgenommen. Das habe ich sicher nicht verdient mit meiner unausgereiften Anfrage.
    Bedient habe ich mich einfach - der obige "code" passt - meinen Dank hast du auch dafür! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)