Link Einbledung unten in der Statusleiste

  • Hallo
    Benutze z.Z. FF esr 60.6.1 Portable und möchte jetzt auf FF 66.0.3 Portable wechseln (habe ich mal parallel drauf). Ich habe im Profilordner chrome vom 60.6.1 in der userChrome.css unter anderem diesen Eintrag:

    Hiermit wird die URL eines Links in der Statusleiste angezeigt in blau und fett.

    Beim FF 66.0.3 wird mir aber die URL des Links über der Statusleiste angezeigt.
    Was muss ich ändern damit die URL wieder in der Statusleiste angezeigt wird?

    Danke im voraus hwww

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Teste bitte mal mit diesem Code. Evtl. musst du den Wert 15 für dich noch etwas anpassen.

  • Hallo Andreas
    Wie immer die richtige Lösung! Besten Dank! Funktioniert ! So wie ich es sehe waren es nur zwei Änderungen. Alt "statuspanel {" neu "#statuspanel {" und alt ".statuspanel-label{" neu "#statuspanel-label{".

    Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home