Firefox Quantum Fenster

  • Hallo Barbara,

    das ist folgender Code für die userChrome.css:

    In Zeile 4 kannst du den Text ändern.

    Ich habe den Code in eine CSS-Datei ausgelagert. Die heißt bei mir about_dialog.css und befindet sich im Unterverzeichnis CSS des chrome-Verzeichnisses. In der userChrome.css braucht dann nur der @import-Befehl stehen:

    Code
    @import "CSS/about_dialog.css";

    Ich glaube, wir haben dir irgendwann mal erklärt, wie das mit der Auslagerung funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Mich hatte diese Fenster-Version auch gerade angelacht und ich habe den Code ganz dreist mal übernommen. :lol:


    Ich auch. :) Ich weiß nämlich nicht, von wem der Code eigentlich stammt. Aber denke dran, den Text in Zeile 4 zu ändern, du heißt sicherlich nicht Barbara, oder etwa doch? :D

    Zitat

    Vielen Dank dafür von meiner Seite!


    Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der Code ist vor einigen Jahren hier im Forum entwickelt worden.. mit Erscheinen von Quantum wurde er letztmalig 2017 bearbeitet..
    2002Andreas hatte das erledigt.. wer den ursprünglichen Code mal entwickelte weiss ich nicht mehr.. :oops:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…063202#p1063202