separater Exit-Button

  • In dieser Sammlung > userChrome.js-master < habe ich die folgende xul-Datei entdeckt. Ist es möglich diese für Firefox 66.0 wieder lauffähig zu bekommen? Wer kann helfen?

    Grüße vom FuchsFan

  • In einer Testumgebung läuft dieser Script (7 Jahre alt) bei mir unter FF 66 auch nicht mehr.
    Wozu willst du überhaupt diesen Button ? Mit dem X-Button ganz oben rechts schließt du ebenfalls den Browser.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Wie wäre es damit:

    Funktioniert hier in Firefox 66 einwandfrei.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • andreas
    Das ist es doch!!!!! Danke!!! :klasse:

    Der Feuerfuchs
    Ich nutze weder Titel- noch Menüleiste, und deswegen ist dieser Button "Gold" wert für mich. Und das "Dreigestirn oben rechts habe ich per css-Code entfernt.

    @ Sören Hentzschel
    Danke für die Belehrung, ich habe es mir schon gedacht, weil hier eigentlich nicht mehr davon gesprochen wird. :klasse:

    @ Endor
    Ich danke Dir, auch das funktioniert. :klasse:

    Grüße vom FuchsFan