Seit Update auf FF 66.0 ist 2. Lesezeichensymbolleiste weg

  • Teste bitte mal:

  • Okay.

    Dann muss ich wohl warten, bis jemand einen Code für die 2. Lesezeichensymbolleiste gebastelt hat. :-??

    Es ist aber auch ärgerlich, dass nach fast jedem Update des Fuchs einige Codes nicht mehr funktionieren.

    Grüße an Elke. :D

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Abgesehen davon, dass es keine Erweiterungs-Schnittstelle gibt, um das als Erweiterung umzusetzen, sprechen die Zahlen dagegen, dass so etwas von Mozilla kommt. Laut Telemetrie für Firefox Beta 66 haben 94 Prozent der Firefox-Nutzer 49 oder weniger Lesezeichen, das heißt so wenige Lesezeichen, dass es unwahrscheinlich ist, dass es einen nennenswerten Bedarf für eine mehrzeilige Lesezeichen-Leiste gibt, zumal ja längst nicht jeder überhaupt die Symbolleiste nutzt. Dieser Wunsch ist also extrem speziell.

  • Dieser neue Code funktioniert hier in der Version 66

  • Wird Zeit, dass mal jemand das hier auf Firefox umstrickt ;)
    https://chrome.google.com/webstore/detai…ndoibdlbpbgbham

    Eine ältere Ausgabe funktioniert so weit, wenn man man den speziellen Teil für die Symbole im storage aussen vor lässt. Die neuere/neueste kriegt da so gut wie nichts gebacken und füllt nur die Konsole.

    Diese Erweiterung arbeitet direkt aus den Lesezeichen heraus, und hinein. Ersetzt inzwischen fast gänzlich GroupSpeeddial. Nur so am Rande erwähnt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!


  • Dieser neue Code funktioniert hier in der Version 66


    Funktioniert hier auch. Aber:

    Der Abstand vom Lesezeichen oder Ordner zur Tableiste ist zu groß. Dafür sind die Tabs jetzt in der Höhe verringert. Dafür mache ich aber einen neuen Thread auf.

    Versuche es mal darzustellen


    [attachment=0]A8.jpg[/attachment]

    Es gibt einen Abstand zwischen dem Ordner "Google" und dem Lesezeichen "Camp Firefox..."
    Und es gibt einen Abstand zwischen dem Lesezeichen "Camp Firefox..." und der Lesezeichensymbolleiste.
    Wie kann ich die Abstände verringern bzw. die Höhen der Ordner und der Lesezeichen erhöhen? Letzteres wäre mir am liebsten, weil die Höhen der Ordner und LZ ziemlich gering sind.