Mit Doppelklick Tab schließen

  • Bei meinem installierten Firefox kann ich per Doppelklick auf den Tab eben den Tab schließen.

    Habe jetzt meine gesamte chrome-Datei in das Profil eines portablen Firefox kopiert (aus der originalen 65.0.1 exe erstellt) und natürlich die Dateien, die zur Vorbereitung nötig sind, ebenfalls ins Programmverzeichnis reinkopiert.

    Alles funktioniert, aber den Tab per Doppelklick schließen, das klappt nicht, per Doppelklick einen neuen Tab öffnen, das klappt.

    Dieses script benutze ich:

    Code
    gBrowser.tabContainer.addEventListener('dblclick', function(event) {
      if (event.target.localName != 'tabs' && event.target.localName != 'toolbarbutton') {
        return;
      }
     openTrustedLinkIn('about:blank', 'tab');
      event.preventDefault();
      event.stopPropagation();
    });

    Hat jemand eine Idee, warum das bei dem portablen Firefox nicht klappt?

  • Fox2Fox.
    Das Script aus Deinem Code, öffnet einen Link in einem neuen Tab bei Doppelklick.
    Also muss das ein anderes Script sein, welches dazu verwendest.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!