Alltabs-Button Farbe ändern

  • Wer kann bitte helfen?
    Ich versuche den alltabs-button dahingehend zu verändern, dass für alle Button der hover-Effect entsteht. Für die Scrollbutton Up und Down habe ich das hinbekommen, leider nicht
    für den Button " + " und den Pfeil nach unten. Den folgenden Code habe ich bisher gebastelt:

    Grüße vom FuchsFan

  • Danke, Andreas, das funktioniert. Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Sache aber noch, der graue Hintergrund (hover) erscheint dann auch immer noch mit. Dieses ist mit dem Code:

    .scrollbutton-down:hover {
    background: yellow !important;

    nicht. Denn da erscheint die volle Farbe Gelb, obwohl ursprünglich auch dieser graue hover-Effect da ist. Lässt sich da noch was machen ?

    Grüße

    Grüße vom FuchsFan

  • Keine Ahnung wie man das besser machen kann :-??

    Teste doch bitte mal diesen kompl. Code:

  • Ja, Andreas, auch das funktioniert, nur die kleine Einschränkung wie oben beschrieben (Feld mit dem + und dem Pfeil nach unten) kommt beim Überfahren mit der Maus zwar die gelbe Farbe, aber gleichzeitig das Grau im Hintergrund.
    Noch zum Verständnis, ich nutze das Theme "Classic" von Aris, habe aber die css-Datei für die Tableiste abgeschaltet, weil ich mir diese selbst (mit den vielen guten Codes von hier) angelegt habe.

    Grüße

    Grüße vom FuchsFan

  • Andreas, mach Dir bitte keine weiteren Gedanken mehr dazu, ich bin schon damit zufrieden. Nimmt man eine dunklere Farbe, so fällt es überhaupt nicht mehr auf.
    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

    Grüße

    Grüße vom FuchsFan

  • Ja, wird wohl so sein.
    Ich habe auch mit allen möglichen Codes probiert, weil es ja auch möglich ist, die Hintergründe "normaler" Tabs auszublenden, aber nichts davon hat geholfen. Wenn Du schon nicht weißt, na ich dann erst :oops::oops::oops::traurig::traurig:

    Grüße

    Grüße vom FuchsFan