Tabs nach unten per Userchrome Datei

  • FF 65.0(64-Bit)
    Erweiterungen: Adblock+, Feedbro, Save Button for Pinterest
    Theme: Marvelous Magnolias by MaDonna
    Plugins: Shockwave Flash 32.0 r0, OpenH264-Videocodec, Widevine Content Decryption Module

    Hallo liebe Wissenden,

    alle Jahre wieder...
    Ich kämpfe mit meiner Userchrome.css um die Tabs wieder nach unten zu bringen und habe mir dazu mal die Codes zuerst von hier geschnappt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=127148 und anschließend von hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=127134
    und nacheinander alles probiert, was da so steht und in die Userchrome Datei eingefügt, in dem ich es an den bestehenden Inhalt unten drangehängt habe. Das hat natürlich nicht funktioniert.

    Die Original userchrome sieht so aus:

    Kann mir bitte vielleicht jemand sagen, was genau da wo eingefügt und was genau davon gelöscht werden muss, damit die Tabs wieder unten sind und die Schriftgröße vom FF trotzdem erhalten bleibt?

    Und falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, ich habe keinen Schimmer, von dem was ich da tue, :mrgreen: also brauche ich bitte eine Step by Step Anleitung!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Bunte Grüße,
    Nia

  • Hallo Nia..

    bitte mal nur diesen Code in deine userChrome.css Datei einfügen, und dann testen.