Fehlende Icons mit dem Script extra.config.menu.uc.js

  • Ich habe das o.a. Script installiert...

    Dazu habe ich einen .css-Code mit entsprechenden Icons installiert...

    Leider fehlen einige Icons seit einiger Zeit sowohl in Version 64 als auch in Nightly...
    Wo ist der Haken bei den fehlenden 5 Einträgen?
    [attachment=0]Default.JPG[/attachment]


  • Leider fehlen einige Icons seit einiger Zeit


    Dafür fehlen dir auch die ganzen Einträge in deinem Code, ergo auch keine Icons :wink:

    Teste bitte:

    Unten ab .uProfMenu_folder hat alles gefehlt. Evtl. musst du dir da deine gewollten Icons noch einfügen.

  • Merkwürdig.... dann muss beim Kopieren der Code-Teil verlustig gegangen sein.. jetzt habe ich da wieder Ordner, vielen Dank... :)
    Ich werde mal meine Sicherungen durchsuchen....

    [attachment=0]Default.JPG[/attachment]