Tab "Neuer Tab" bei Start des FF ohne Schrift [gelöst]

  • Hallo,

    in diesem Jahr hat mein Firefox eine zeitlang ein nettes Feature gehabt. Das will ich wieder haben.

    Vorbemerkungen
    Ich habe in meinem Firefox immer ganz viele Tabs geöffnet. Diese werden beim Start entsprechend der letzten Sitzung auch alle wieder geöffnet. Auf den Tabs steht der Name der besuchten Web-Seite z. B. "Camp Firefox". Wenn in einem Tab noch keine Web-Seite aufgerufen wurde, steht dort aktuell "Neuer Tab". Davon habe ich auch ganz viele.

    Aktuelle Situation in meiner Tab-Leiste
    ...|Neuer Tab|Neuer Tab|Camp Fire|Neuer Tab|....

    in diesem Jahr sah es auch mal so aus:
    ...| | |Camp Fire| |...
    Die nicht beschriftete Tabs waren genauso breit wie die beschrifteten. (Das bekomme ich hier durch Leerzeichen nicht dargestellt.)
    Die Nicht-Beschriftung des Neuen Tabs war immer beim Start von Firefox vorhanden.
    Wenn ich dann auf so einen unbeschrifteten Tab geklickt habe, wurde dieser eine Tab aktiv und es erschien dort dann Neuer Tab solange bis ich eine Web-Seite in diesem Tab besuche. Dann erscheint dort der Web-Seitenname.

    Ich hätte jetzt gerne diese Nicht-Beschriftung des Neuen-Tabs (zumindest nach dem Start von Firefox) wieder zurück. Wie kann ich das hinbekommen?

    Danke schonmal für Eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von fffhhh (31. Dezember 2018 um 09:35)