Fx 64.0 (64-Bit) - Alle Tabs als Lesezeichen ?

  • Hallo,
    gibt es eventl ein Script das die geöffneten Tabs alle in einem Ordner (Ordnername) als LZ generiert werden ?

    vor Version 64 konnte ich mit der rechten Maustaste irgendein geöffneten Tab anklicken und sagen als "Alle als Lesezeichen hinzufügen" jetzt muß man das "Alle Tabs Auswählen" und dann erst auf "Tab als Lezeichen hinzügen" klicken.

    kann man das nicht mehr mit einem klick erreichen ?
    [attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]lick Erreichen ?

  • Ich wüsste nicht wie. Aber ich antworte hier, weil ich hervorheben will, dass man dafür jetzt mehrere einzelne Tabs auswählen kann und dann weitere Aktionen wie zb Neu laden, oder als Lesezeichen hinzufügen oder in Tab-Umgebung verschieben kann usw.
    Ich finde das einen großen Vorteil zu vorher. :klasse:

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ich hab hier einmal kurz ein Skript gebastelt für diejenigen die gerne alle Tabs als Lesezeichen setzen möchten mittels eines Klicks auf dem Tabkontextmenü.

    ►context_BookmarkAllTabs.uc.js:


    Sieht dann im Tab-Kontextmenü dann so aus:
    [attachment=0]2018-12-14_21-25-17.png[/attachment]

  • Es gibt auch im Lesezeichen-Menü einen Eintrag dafür, der allerdings nur angezeigt wird, wenn das Menü mit Alt+L geöffnet wird. Mit diesem Code in der userChrome.css ist er immer sichtbar:

    Code
    #menu_bookmarkAllTabs {display: -moz-box !important}