Kontextmenü Tab

  • Mit der Version 64 hat sich mein Tab-Kontextmenü geändert.
    Die rot umrandeten Einträge hätte ich gerne ausgeblendet.
    Wie muss der Code verändert werden?


    [attachment=0]1.jpg[/attachment]


    In der userChrome.css habe ich diesen Code:

  • Teste bitte diesen kompl. Code mal:

  • Früher gab es in der Entwicklerkonsole (F12), rechts oben ein Symbol, bestehend aus 4 Quadraten, mit dem man Kontextmenüs fixieren konnte, so dass sie nicht wieder verschwinden. Damit konnte man nun mittels Inspektor die CSS-Elemente eines Kontextmenüs analysieren. Das Symbol fehlt in meinem FF64 mittlerweile. Wie kann ich nun das CSS der Kontextmenüs inspizieren?


  • Bei mir fehlt dieser Eintrag im Dreipunkte-Menü. Muss ich noch irgendwas aktivieren, damit auch ich ihn sehe?


    Du musst die Browser-Werkzeuge (Strg+Alt+Umschalt+I) öffnen, wenn du die Benutzeroberfläche von Firefox debuggen möchtest, und nicht die "normalen" Entwicklerwerkzeuge (Strg+Umschalt+I) für Webseiten. (ergo die falschen Entwicklerwerkzeuge offen)