Helleres Grau für Lightbeam-Symbol

  • Ich hätte auch wieder einmal ein Anliegen:

    Das Symbol für Lightbeam ist dunkelgrau.
    [attachment=1]Lightbeam01.jpg[/attachment]
    .
    Mein Lieblingstheme auch und wenn ich das benütze, verschwindet Lightbeam in der grauen Masse.

    [attachment=0]Lightbeam02.jpg[/attachment]
    .
    Schön wäre, wenn Lightbeam ein etwas helleres Grau erhielte. Ähnlich dem hier im Forum deaktivierten uBlock Origin daneben. Vielleicht mit einer z.B. css-Datei, oder so.

    Ist das bei einem vorgegebenen Symbol überhaupt möglich? Wenn nicht, könnte ich natürlich auch so damit leben.

    Bruno


  • Vielleicht mit einer z.B. css-Datei, oder so.


    Klar ist das möglich. Könntest sogar das Icon gegen ein anderes Wunschicon austauschen lassen, wenn dies gewünscht wäre.
    In deinem Fall kann man das Gewünschte folgendermassen sehr einfach mittels userChrome.css realisieren:

    Code
    #jid1-f9uj2thwoam5gq_jetpack-browser-action .toolbarbutton-icon{
      filter: invert(95%);
    }
  • Hm, das Symbol wird ja aus dem XPI geholt. Man könnte es dort austauschen, hat dann aber das Problem, dass man das XPI neu signieren lassen muss, es sei denn du verwendest es nur im Nightly.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich wusste es nicht, das das geht. So einfach ist das.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress