FF60 - Flexibler Leerraum entfernen

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei den Firefox 60.2.0esr für unsere Softwareverteilung zu paketieren.
    Per mozilla.cfg konnte ich schon viele Einstellungen vornehmen, damit sie standardiesiert sind beim Roll-Out.

    Leider komme ich bei einem Punkt nicht weiter: Ich habe per "Anpassen" die zwei flexiblen Leerräume neben der Adresszeile entfernt. Diese Änderung wird scheinbar im folgenden Tag unter "about:config" gespeichert:

    Name: browser.uiCustomization.state
    Wert: {"placements":{"widget-overflow-fixed-list":[],"PersonalToolbar":["personal-bookmarks"],"nav-bar":["back-button","forward-button","stop-reload-button","home-button","urlbar-container","downloads-button","library-button","sidebar-button"],"TabsToolbar":["tabbrowser-tabs","new-tab-button","alltabs-button"],"toolbar-menubar":["menubar-items"]},"seen":["developer-button","webide-button"],"dirtyAreaCache":["PersonalToolbar","nav-bar","TabsToolbar","toolbar-menubar"],"currentVersion":14,"newElementCount":3}

    Leider wird diese Einstellung aber nicht in der mozilla.cfg gegriffen:

    Code
    pref("browser.uiCustomization.state", {"placements":{"widget-overflow-fixed-list":[],"PersonalToolbar":["personal-bookmarks"],"nav-bar":["back-button","forward-button","stop-reload-button","home-button","urlbar-container","downloads-button","library-button","sidebar-button"],"TabsToolbar":["tabbrowser-tabs","new-tab-button","alltabs-button"],"toolbar-menubar":["menubar-items"]},"seen":["developer-button"],"dirtyAreaCache":["PersonalToolbar","nav-bar","TabsToolbar","toolbar-menubar"],"currentVersion":14,"newElementCount":3});

    Ist es überhaupt möglich, solch eine Einstellung generell festzulegen?
    Hat jemand eine Idee, ob ich noch einen weiteren Tag angegeben muss oder ob ich einen Syntaxfehler habe?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    md17