Hintergrundfarbe änder bei Firefox

  • ahso habe ich das falsch geschrieben?
    probiere ich aus
    und das geht dann wenn man einfach eine userChrome.css schreibt, also den Editor so nennt udn den Code da rein schreibt
    dann die Editor Datei in den Ordner schiebt wo About:support das auflistet
    dann den FF schießt und dann öffnet das reicht?


  • ahso habe ich das falsch geschrieben?
    probiere ich aus
    und das geht dann wenn man einfach eine userChrome.css schreibt, also den Editor so nennt udn den Code da rein schreibt
    dann die Editor Datei in den Ordner schiebt wo About:support das auflistet
    dann den FF schießt und dann öffnet das reicht?

    Nein, du musst im Proflordner (Weg über about:support) einen neuen Ordner mit Namen Chrome erstellen. In den neuen Order \Chrome kommt dann die Datei userChrome.css mit dem entsprechenden Code.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Android kennt aber nur Chrome und nicht chrome ohne Bestätigung in der Autokorrektur :P

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Das hat doch alles gar nichts zu tun mit "Desktop anpassen". Ich rate dir, lass es einfach, du pfuschst wahllos in irgendwelchen Dingen rum bei denen du nicht die geringste Ahnung hast, was du eigentlich bewirkst.
    Und lies auch mal deine Beiträge, bevor du sie absendest. Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung!
    EDIT: Außerdem Crossposting https://www.computerbase.de/forum/threads/…/#post-21705053

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • ja und?
    dafür hat man mehr INformationen schneller wo ist das Problem dass du das erwähnst?
    gepfuscht habe ich nichts, das kam einfach ich weiß nicht wieso und was ich gemacht habe, also nicht absichtlich gepfuscht.
    und mit dem Code ging es nicht der hier stand
    hast du eine bessere Idee oder einen anderen Code?

  • nein
    anbei das bild

    und dann auch wie du siehst bie Lesezeichen - die sind nicth gelb die Ordner
    und auch da alles grau als Hintergrund
    und mein 3. Problem
    ich muss immer auf strg + gehen damit die seite breiter und größer wird statt sie automatisch abgespeichert wird also von der größer her, also 3 Probleme
    könntest du so nett sein mir da bitte helfen
    und dann fehlt mri ncoh was
    das mti datei beargeiten usw.
    und die leiste wo cih die Tabs oben habe, das ist mri alles zu klein
    siehe bild

  • oh ja doch den mit dem code von oben
    jetzt habe ich die symbolleiste unten statt oben


    biem anderen computer mit dem 24 Zoll monitor und dem richtigen Firefox, wo die Tabs unten sind nicht oben udn die Symbolleisten oben nicht unten ist da hbae ich den code


    sowas meinte ich der ist der richtige ob der am anderen computer geht wieß ich noch nicth

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • ich hatte in der UserChrome.Css im Ordner Chrome - wo der Unterordner classic auch ist den Ordner eben mit dem code

    CSS
    menubar > menu {
    background-color: white !important;
    }

    und der hat gar nicht funktioniert
    udn die meisten hier haben gemeint ja erstelle den Ordner in dem Ordner wo du bei about:support bist
    und das stimmt auch nicth da ging auch nicht