Suchleistenscript arbeitet in Nightly nicht mehr

  • Mit diesem Script wird der eingegebene Begriff in der Suchleiste nach einer definierten Zeit wieder gelöscht...
    Mit Nightly von gestern (ggf. auch schon vorher) funktioniert das u.e. Script nicht mehr...


    Kann das jemand bestätigen.... Scriptfehler, oder Nightly-Auswirkung?

  • Komisch:
    Wenn ich eine Suche mit der Eingabetaste starte, wird der neue Tab mit dem Suchergebnis geöffnet.. dort ist der Suchbegriff nicht vorhanden... gehe ich dann zum Tab zurück, von wo ich die Suche gestartet habe, ist auch dort der Suchbegriff weg....
    Entsprechende Scripte bzw Einstellungen sind hier so definiert...
    Wenn ich die Suche manuell im Suchfeld auslöse, erscheint das Ergebnis im gleichen Tab und der Suchbegriff ist weg...
    Einzig, wenn ich den Suchbegriff eintippe, die Suche aber nicht starte, bleibt der Begriff sichtbar, was mit dem Script in Fx 62.0 nicht so ist...
    Bei euch auch so?
    BTW: War hier nicht ein Statement von Fox2Fox zu lesen?

  • Ich habe dieses hier:

    Und es scheint noch zu funktionieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • In Fx 63 wird mit folgendem Skript bei mir der Suchausdruck gelöscht, das Popup bleibt aber. Bei euch auch?


  • Komisch:
    Einzig, wenn ich den Suchbegriff eintippe, die Suche aber nicht starte, bleibt der Begriff sichtbar, was mit dem Script in Fx 62.0 nicht so ist...
    Bei euch auch so?


    Verstehe ich nicht. So soll es doch sein. Nach dem Start der Suche ist der Suchbegriff entfernt. Warum sollte der vor dem Start der Suche entfernt werden? Im Nightly bleibt mit deinem Skript der Suchbegriff allerdings auch nach dem Start der Suche erhalten. Es funktioniert also wirklich nicht mehr.

    Mein Skript funktioniert auch im Nightly, sprich Suchbegriff ist nach Suche aus dem Suchfeld entfernt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • In Fx 63 wird mit folgendem Skript bei mir der Suchausdruck gelöscht, das Popup bleibt aber. Bei euch auch?


    Mit Popup meinst du das Fenster mit den bisherigen Suchbegriffen? Nö, das wird bei mir geschlossen. Dein Skript funktioniert also bei mir unter Fx 63b5 und auch im Nightly.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Mit Popup meinst du das Fenster mit den bisherigen Suchbegriffen?

    Ja.

    Damit verschwindet es auch bei mir:

  • Ja, bitte. :)

    Ich wollte mir übrigens das Popup im Inspector ansehen. Ging aber nicht, trotz der Einstellung "Popups nicht automatisch ausblenden". Es schloss sich trotzdem von selbst. Weiß jemand, wie man sich das ansehen kann?

  • Geht das denn überhaupt? Funktioniert der Inspektor nicht bloß für Webseiten-Elemente?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Verstehe ich nicht. So soll es doch sein. Nach dem Start der Suche ist der Suchbegriff entfernt. Warum sollte der vor dem Start der Suche entfernt werden?

    Bisher war es so, das der eingetippte Begriff nach dem definierten Zeitraum auch verschwand, wenn man die Suche nicht ausgelöst hat... ich finde das praktisch. Wenn man sich zum Beispiel bei der Suchphrase vertippt, wartet man einfach die festgelegte Zeit und tippt dann neu, ohne den falschen Begriff händisch zu löschen....

    @ aborix: Danke... für die Scriptanpassung :)