Script anpassen

  • Hallo @all...

    kann mir bitte mal jemand behilflich sein.

    Ich nutze dieses Script:

    Damit bekomme ich einen Button und kann den Unterordner CSS im Ordner chrome aufrufen.
    Funktioniert auch einwandfrei.

    Meine Frage ist:

    Im Ordner CSS befindet sich eine Datei mit dem Namen: Test.css

    Kann man das Script so anpassen, dass sich gleich diese Datei öffnet und nicht nur der Ordner?

    Für jegliche Hilfe und Mühe herzlichen Dank vorweg :klasse:

  • Keine Ursache. Du hilfst so vielen, da wirst du dir doch mal einen Schnitzer in eigener Sache erlauben können. :)

    Und die Lösung von damals funktioniert noch?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo...

    ja, funktioniert noch einwandfrei. :klasse:

    Ich hatte das Script ja auch in Benutzung...dann habe ich mir u.a. die esr 60 angepasst für evtl. Fragen in Zukunft. Und dabei habe ich mir das Script wohl verbogen.

    Dass ich danach erst neulich gefragt hatte war mir total entfallen...ich werden eben alt. :wink:

    PS:
    Jetzt habe ich mir eine Kopie davon gesichert :klasse:


  • ja, funktioniert noch einwandfrei. :klasse:


    Na wunderbar.

    Zitat

    Dass ich danach erst neulich gefragt hatte war mir total entfallen...ich werden eben alt. :wink:


    Wie ... alt? Du? :) Außerdem: So neulich ist das nicht mehr her. Es war am 13. Januar, vor immerhin 8 Monaten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress