Schraubenschlüssel bei klick

  • Hallo,
    Sorry für den blöden Titel ich weis nicht genau wie das heisst.

    Deshalb mal ein Screenshot gemacht.
    [attachment=0]sfdsgfg.png[/attachment]
    das weisse was bei klick auf geht einkls. den kleinen weissen Pfeil.

    wie kann man das einfärben ?

    ich weis das ist auch zb. Tableiste wenn diese Voll ist und man klickt auf den kleinen Pfeil.

    Genau dort wo diese Teile alle sind möchte ich ändern.

    Hintergrundfarbe des Panel und des kleinel Pfeil.

  • Sorry für den blöden Titel ich weis nicht genau wie das heisst.


    Das ist das Symbol für die Entwickler-Werkzeuge: Extras --> Web-Entwickler.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • passt Andreas.
    Danke

    @ milupo
    ja das sind die Entwickler-Werkzeuge:, ich miente auch das weise wenn man drauf klick, das weis ich nicht wie sowas heist.

    auf Schlüssel klicken dann ach was ich nenne es einfach Untermenü.