Appmenü und Zoom

  • Ihr lieben,
    Wäre es möglich das Appmenü frei verschiebbar zu machen
    und
    In der Adressleiste Zoom , v und I ausblenden.
    Wenn es möglich wäre alles in einem css Code zusammenfassen.

    Edit; v und I hat sich erledigt,habe es gefunden zum ausblenden.


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly


  • In der Adressleiste Zoom , v und I ausblenden.
    Wenn es möglich wäre alles in einem css Code zusammenfassen.

    Edit; v und I hat sich erledigt,habe es gefunden zum ausblenden.


    Mich würde aber interessieren, was Du mit I meintest; so was habe ich nicht. Wenn Du mit Zoom die Anzeige der aktuellen Vergrößerung/Verkleinerung als Prozentangabe meintest, dann ist die Attribut-ID urlbar-zoom-button. Zusammen mit dem, was Du als v bezeichnest und wo ich „Chronik anzeigen“ als Tooltip lese, ergäbe das dann

    CSS
    #urlbar-zoom-button,
    .urlbar-history-dropmarker {
    	display: none !important;
    }


    Von mir nicht getestet.

  • Bestimmt ist das Info i gemeint in der URLbar .

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Nein ich meinte mit I rechts in der Adresszeile den "Seperator"(oder wie auch immer der Strich heißt).


    Ah, dann sieh dir diesen Stil an: pageaction_separator_in_location_bar_hidden.css. der gehört zu CustomCSSforFx von Aris. Da gibt’s noch viel mehr, zum Beispiel sind drei Punkte ... in der Adressleiste bei mir senkrecht übereinander.

  • Verschiebbares Appmenü, getestet mit dem neuesten Nightly: