Alternative zum "alten" Stylish gesucht !

  • Hallo liebe Community !

    Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum "alten" Stylish und zwar so, wie es im Firefox 56.0.2 mal war.
    Das heißt ich möchte nicht das Aussehen der Internetseiten verändern, sondenr meinen Firefox selbst.

    Als Beispiel würde ich ganz gerne die Buttons zu "uBlock Origin" und "Vergissmein nicht" vergrößern, so das sie nicht mehr so winzig sind in der Leiste, oder gibts dafür etwa auch ein Srcipt ?

  • Der im Anhang zu sehende Bildschirm erscheint direkt nach der Installation und alle Datenerhebungs-Features sind Opt-In. In dieser Form spricht überhaupt nichts dagegen und ist auch auf AMO gestattet, denn die Funktionen, welche eine Datenerhebung erfordern, sind ja alle legitim (ob man es persönlich nun mag oder nicht) und es passiert weder heimlich noch gegen den ausdrücklichen Willen des Nutzers. Mozillas Anforderungen - a) Datenschutzerklärung b) standardmäßig abgeschaltet und c) nur mit expliziter Nutzer-Einwilligung - werden nun alle umgesetzt, daher kann man objektiv nichts mehr dagegen sagen. Klar kann man als Nutzer Datenerhebung jeder Art ablehnen, aber nun muss man eben nicht mehr deswegen auf Stylish verzichten, sondern hat jetzt auch wieder die Option, Stylish ohne diese Funktionen zu nutzen. Für den "Wettbewerb" zwischen Stylish, Stylus und vergleichbaren Erweiterungen ist das gut, wenn es Alternativen gibt, daher begrüße ich das "Comeback". Auch wenn ich selbst keine dieser Erweiterungen nutze. Hätte ich einen Bedarf an der Funktionalität, würde ich dies mit Hausmitteln umsetzen (userContent.css).