LesezeichenVerwaltenButton.uc.js

  • Moin,

    ich habe zwar eben schon mal umher geschaut, aber ich finde den passenden Thread dazu nicht mehr.
    Das folgende Script sollte eigentlich direkt die Lesezeichenverwaltung per Button öffnen, allerdings öffnet sich nur die Bibliothek, aber ohne direkt zu den Lesezeichen zu wechseln. Was muss geändert werden ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hier läuft dieser Code:


    Das wird dann geöffnet (durch einen CSS-Code noch verändert zum Original...)
    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
    Oder was meinst du mit "direkt zu den Lesezeichen"?

  • Hallo AngelOfDarkness.
    Geht es Dir nur darum, über eine Symbolleistenschaltfläche die Bibliothek
    zu öffnen mit Fokussierung des Lesezeichenordners, wenn ja teste mal dieses Script:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Endor und Boersenfeger

    danke für den anderen Code bzw. Script. Nun geht wieder alles ;) Und frei verschiebbar ist der Button auch, sehr gut. So kann ich den wieder in die "Vertikale Iconbar" von EffPeh schieben.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (12. Juli 2018 um 13:23)

  • Hallo,

    ich nutzte das Script unter #1 bis zum Erscheinen von FF65.

    Leicht abgewandelt auch zum Verwenden der Funktion "Gesamte Chronik anzeigen".

    Besteht die Möglichkeit der Anpassung an FF65?

    Dank und Gruß

    supi


  • Leicht abgewandelt auch


    Daran könnte es liegen.

    Teste bitte:

  • Hier meine aktuelle Version. ist nur minimal anders als obige:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Vielen Dank, funktioniert.

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit, zu beeinflussen, mit welchem Focus das Fenster geöffnet wird? Es scheint, als merke die Anwendung sich die letzte Einstellung.

    So könnte man sich ja z. B. 2 Scripte einrichten, eins für die Lesezeichen und eins für die Chronik, nur so ;) für den Flow, um Klicks zu sparen.

    mfg

    Supi

  • Das Script funktioniert hier nicht mehr mit dem aktuellen Nightly 92.0a1.

    Ich erhalte beim Klick auf den Button eine Fehlermeldung, das der Zugriff auf den Profilordner nicht erlaubt sei. Kann das jemand bestätigen?

    Hier nochmal das Script

  • Kann das jemand bestätigen?

    Teste bitte: