Firefox 61.01. Schrift wieder in Statusbar verschieben???

  • Hi Leute... :D
    Seit dem Update auf 61 ist die Schrift, die beim Laden von Seiten erscheint bzw. wenn sich der Mauszeiger auf nem Link befindet, wieder über der Statusbar. Früher war sie innerhalb der Statusbar...wurde also direkt links und mittig in der Statusbar angezeigt.
    Wie bekomme ich das so wieder hin, dass die Anzeige wieder dort ( innerhalb der Statusbar erscheint ) :roll:

    [attachment=0]Aufnahme1.jpg[/attachment]

    Vor dem Update lief die RevertAddonBarStatusBar.uc.js in Kombination mit ner css - Datei

    RevertAddonBarStatusBar.uc.js

    Statusbar.css

    Wäre nett, wenn mir jemand nen guten Tip geben und mir helfen könnte!!!! :-??:wink:
    Danke schon mal im Vorraus! Grüße :lol::klasse:

  • Teste es bitte mal mit diesem angepassten kompletten css Code.

  • Auch bitte wieder testen, ist der kompl. Code.