Firefox 61 Tableiste unten anzeigen ?

  • Hallo liebe Coder und Firefoxfreunde ;) !

    Ich versuche bereits mit Hilfe verzweifelt meine Tableiste im Firefox 61 nach unten zu verschieben per CSS, aber bisher leider ohne Erfolg.

    Ein User im Forum gab mir bereits einen Code, der hat aber zur Folge, das die Tableiste noch unter der Statusleiste auftaucht. So ist das nicht ganz richtig und man müßte die Tableiste quasi nur eine Zeile nach oben, also über die Statusleiste verschieben udn dann wäre es perfekt für mich.

    Hier seht ihr den Code, den ich bekommen habe für die Tableiste:

    Code
    (function(){
    var tabbar = document.getElementById("TabsToolbar");
    //var btnbox = document.getElementById("titlebar-buttonbox-container");
    //tabbar.appendChild(btnbox);
    tabbar.parentNode.parentNode.appendChild(tabbar);
    })()

    Dieser Code hier macht, das ich eine Statusleiste am Boden habe und die benötige ich auch:

    Hier sher ihr das Problem, was auftritt, wenn ich den aktuellen Code für die Tableiste verwende:

    [attachment=0]2018.07.05 Bild 15.png[/attachment]

  • Könnte sich bitte jemand das Script anschauen und so modifizieren, das die Tableiste über der Statusleiste angezeigt wird ?

  • Nimm folgenden Code anstatt der beiden aus dem ersten Beitrag:


  • Nimm folgenden Code anstatt der beiden aus dem ersten Beitrag:

    Nein das geht eben nicht, da ich noch eine Statusbar habe.
    Das sieht dann völlig komisch aus und erzeugt irgendwie noch eine zusätzliche Leiste die ich nicht brauch (siehe Bild).


    [attachment=0]2018.07.30 Bild 06.png[/attachment]

  • Nein es geht eben nicht es sind genau 3 Leisten unten zu sehen und nicht wie gewünscht 2.

    Leiste 1 - keine Ahnung (Fehler ?)
    Leiste 2 - Statusbar
    Leiste 3 - Tableiste

    Nehmt bitte am besten mal Photoshop und bastelt mal die Leiste zusammen und vergleicht diese, denn dann sieht man genau, das es statt 2 genau 3 sind !

    Hier ohne Tableiste unten:

    => [attachment=0]2018.07.30 Bild 07.png[/attachment]

  • Nein es geht nicht !
    Habs jetzt mit Photoshop gemacht.
    Legt die Bider übereinander Daumenkino, oder sowas dann seht ihr das es nicht stimmt.

    [attachment=1]großer Mist - 2018.07.30 Bild 09.png[/attachment]
    [attachment=0]Photoshop Leiste - 2018.07.30 Bild 07.png[/attachment]

  • So nochmal im Zusammenschnitt:
    Jetzt sieht man deutlich das dieses Script nicht funktioniert, wie es sein sollte, denn es spinnt noch eine Leiste dazu.
    Ich möchte jetzt nicht die Pixel zählen, weil man es deutlich sehen kann im Vergleich.

    Es sind defintitv 3 Leisten und eine davon muß weg, weil die sinnlos Platz verschwendet und keine funktion hat, außer zu nerven ;-).

    [attachment=0]unterschied.png[/attachment]

  • Tja bei mir ist es aber nicht so.
    Die Leisten müssen exakt 61 Pixel hoch sein, dann ist keine weitere Leiste hinzugekommen.

    So soll es aussehen:
    .
    [attachment=1]soll soll es sein.png[/attachment]
    .
    Hier seht ihr es deutlich das es 19 Pixel zu viel sind !
    Ich kann sogar in die Leiste noch Symbole reinziehen, die ich weghaben will.
    .
    [attachment=0]2018.07.30 Bild 10.png[/attachment]

  • Hier ist mein Chrome Ordner mit allen Dateien:

    [attachment=0]2018.07.30 Bild 14.png[/attachment]

    Ich hab 0% Ahnung wieso es bei euch geht und bei mir nicht und nein ich reiß das Haus jetzt nicht ab um das zu prüfen, denn es muß so auch gehen. Ich benötige alle Scripte in diesem Ordner genau so, wie sie sind und da muß man den Fehler suchen, WENN einer dort zu finden sein sollte.

    Ich bin kurz vorm Ziel und es ist sicher nur eine Kleinigkeit, die das verhindert und ich bitte euch diese mit mir gemeinsam zu suchen.

  • So das sind alle Inhalt der einzelnen Scripte und eins davon macht zicken irgendwie.

    ffc-add-statusbar.uc.js


    .
    ffc-appMenu-restart.uc.js

    ffc-button-customize.uc.js

    ffc-button-exit.uc.js

    ffc-button-restart.uc.js

    ffc-menu-restart.uc.js

    HideTabbarWithOneTab.uc.js

    LoadingBarGrün.uc.js

    TabProtect_mod.uc.js

    userChrome.js

    Code
    // userChrome.js
    userChrome.ignoreCache = true;
    userChrome.import("*", "UChrm");